Warning: include(ie6warning.php) [function.include]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/web18/html/medical-and-luxusline/templates/as002037/index.php on line 88

Warning: include(ie6warning.php) [function.include]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/web18/html/medical-and-luxusline/templates/as002037/index.php on line 88

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'ie6warning.php' for inclusion (include_path='.:/opt/php/5.2.17/share/pear:/usr/share/php/pear') in /var/www/web18/html/medical-and-luxusline/templates/as002037/index.php on line 88

INTERVIEW MIT RADIOSENDER RFM

Frau Schäfer hat mir Fragen zur medizinischen und ästhetischen Pigmentierung gestellt und ich habe versucht, sie erschöpfend zu beantworten in dieser kurzen Stunde, die wir hatten:

Einige dieser Fragen und Antworten habe ich nochmals für Sie dokumentiert und sind dem Hauptmenü zu entnehmen.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei Frau Doris Schäfer bedanken von RFM für die herzliche Aufnahme!!

Aktuelles

Zeitnah findet ein Informationsabend mit mir über die medizinische Brustpigmentierung und Narbenbehandlung bei verschiedenen Krankheitsbildern in den Räumen der BKK Werra-Meissner statt.

Das genaue Datum dieser Veranstaltung gebe ich in Kürze hier noch bekannt.

 

 

Pigmentierungsgeräte

Das Gerät Swiss Liner Advanced ist ein sehr hochwertiges Pigmentiergerät für die moderne Kosmetikpraxis. Die Anwendung dieses Gerätes setzt den Stylisten in die Lage, das natürliche Aussehen des Kunden zu unterstreichen.Die kosmetische Praxis verfügt mit diesem Gerät über eine Technik, die es ermöglicht, schonungsvoll, seidenweich und mit überzeugendem Handling dauerhafte bzw. langlebige Permanent Make up Zeichnungen zu setzten.

Durch die neuartigen Einweg-Hygienemodule wird ein höchstes Maß an Sicherheit bezüglich Hygiene geboten. Während des Entfernens des Hygienemoduls verschwindet die Nadel sofort in die Nadeldüse. Somit ist die Verletzungsgefahr mit der kontaminierten Nadel und das damit verbundene Infektionsrisiko (HIV, HBV) ausgeschlossen. Ein sekundenschneller Wechsel der Module und der Farbe ist durch das neue Hygienemodulsystem möglich. Zertifiziert nach den Normen: EN55022:1998, EN61000-6-1:2001, EN61000-6-3:2001.

 Hygienemodul (NEU: Power Hygienemodul)

  • Steuergerät mit LCD-Display

  • Stufenlos regulierbare Nadeleinstiche pro Sekunde

          (im 5er-Schritt)