Warning: include(ie6warning.php) [function.include]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/web18/html/medical-and-luxusline/templates/as002037/index.php on line 88

Warning: include(ie6warning.php) [function.include]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/web18/html/medical-and-luxusline/templates/as002037/index.php on line 88

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'ie6warning.php' for inclusion (include_path='.:/opt/php/5.2.17/share/pear:/usr/share/php/pear') in /var/www/web18/html/medical-and-luxusline/templates/as002037/index.php on line 88

Weitere Informationen

Meine Praxis

Die Praxis für Micropigmentierung wurde von mir so eingerichtet, dass ein hygienisches Arbeiten gewährleistet ist. Alle Gegenstände sind gut abwasch - und desinfizierbar.  Ausserdem habe ich mich bemüht, meinen Patienten eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen.

 

        

 

Zeitweise arbeite ich aber auch in Brustkliniken bzw. Kliniken in den mir dafür zur Verfügung gestellten Räumen, die selbstverständlich auch den Hygienebestimmungen entsprechen.